Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-07 17:49
[...:ich habs getan:...]
ICH HABS GETAN!
Ich hab ihm heute geschrieben, dass ich ihn liebe...

"Chris, ich muss dir was sagen...ich liebe dich. ich liebe dich wirklich....ich weiß aber, dass es keinen sinn hat, weil du karina nicht wegen mir sitzen lässt. ich weiß auch nicht, warum ich dir das jetzt schreibe, aber ich muss es einfach loswerden, sonst zereißt es mich...ich liebe dich über allesund ich hab mir geschworen, wenn ich noch mal eine zweite chance kriegen würde, würde ich es tausendmal besser machen als damal...es kann sein, dass du dich jetzt überhaupt nicht mehr meldest und alles, aber ich musste es dir jetzt einfach sagen...ich liebe dich wirklich...ich hab meine fehler eingesehen."

(Wenn ich das jetzt so lese, dann kommt es mir richtig dumm vor.)

Einerseits...geht es mir jetzt besser, weil ich es endlich los bin...weil ich es aus mir raushab und nicht die ganze Zeit damit rumlaufe....Andererseits geht es mir beschissen, weil ich weiß, dass er sich nie nie nie nie wieder melden wird. ICh weiß das, weil ich ihn kenne. Und selbst wenn er sich jemals wieder melden wird, dann wird er nicht darüber sprechen. Ich bin es zwar jetzt los, aber weitergebracht hat es mich jetzt auch nicht.

Ich weiß nicht, wie ich den restlichen Abend rumbringen soll....ich will nicht alleine sein, ich will nicht, dass mir bewusst wird, was ich schon wieder angerichtet hab...

Tags

leben 

Kommentare

07:09 08.11.2005
Alles was ich eben falschgemacht hab, als ich damals mit ihm zusammengewesen bin...und das war weiß Gott so einiges.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 08.11.2005
Welche Fehler?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 17:49