Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-03 20:29
[...:ich gebs ja zu:...]
Ich mag ihn, okay.
Ich gebs zu.
Ich hab Mike heute kennengelernt.

Mum und ich waren erstmal bei Ikea und haben nach Möbeln für ihre Wohnung geschaut und dann eben die Wohnung.
Sie sagte mir, dass sie sich später noch kurz mit Mike treffen würde und fragte mich, ob ich mitgehen möchte.
Erstmal war ich natürlich total dagegen und hab mich gewehrt...

Aber dann merkte ich eben, dass es meine Mum glücklich machen würde, wenn ich ihn kennenlernen würde. Außerdem war ich neugierig und wollte wissen, wer dieser Mann ist, der meine Mutter so glücklich machen kann.
Also sagte ich ja.
Sie rief ihn an und sagte ihm, dass ich mitkomme, nicht dass ihn der Schlag trifft, wenn ich auf einmal da steh.
Dann sind wir zu ihrem Treffpunkt gefahren. In der Nähe seiner Wohnung.

Ich war so scheiß nervös....ich zitterte und musste mich fast übergeben.
Und dann kam er.
Ganz langsam und gelassen die Straßen enlanggeschlendert.
Er stand vor mir, gab mir seine Hand und sagte hi und fragte mich, wies mir geht.
Er sieht sehr sehr gut aus. Wirklich. Ich finde ihn direkt sexy, obwohl er schon 53 ist. Er trug eine schwarze Jacke, darunter eine braune Bluse, die so weit geöffnet war, dass man seine durchtrainierten Brustmuskeln sehen konnte. Eine eng anliegende Jeans. Am Kopf trug er eine Franzosenmütze und ließ ein paar Dreads hervorblicken.
Ich sprudelte gleich los, wie nervös ich doch wäre und all das.
Er sagte, ich soll ihn nicht hassen, denn er hat nichts damit zu tun, wie mein Vater ist und dass er eben meiner Mutter nicht gerecht werden kann.
Auf einmal verstand ich das und das war gut.

Wir saßen dann im Auto und fuhren zur Stammkneipe von Mike und Mum.
Mike ist sehr zuvorkommend, macht einem die Autotür auf und zu und sowas. Ein richtiger Gentleman.
Wir saßen da da und haben einfach geredet.
Mir kam es vor, als würde ich ihn ewig kennen, also konnte ich ganz unbefangen reden.

Meine Mutte musste dann auf Klo und so saß ich mit ihm alleine da.
Er sagte mir wieder, dass ich ihn nicht hassen soll und dass ich wissen soll, dass er meine Mutter über alles liebt und alles dafür tun möchte, damit sie glücklich ist.
Ich sagte ihm, ich würde ihn nicht hassen. Und das ich zwar skeptisch war, aber jetzt verstehe, dass meine Mutter glücklich mit ihm ist und mein Vater sie nicht so glücklich machen kann.
Er erzählte mir dann noch so Sachen zu seiner Person und sowas.

Er sagte zwei Dinge, die sehr wichtig für mich waren.
Ich werde es jetz absichtlich nicht auf deutsch übersetzen, damit ihr genau wisst, wie es sich angehört hat.

Mike: "You look like your mom."
Mum:"She IS like me."
Mike:"So she´s knows how to fight."
Mum:"She really does how to fight."

"I like you. Because some People are smiling at other people, but in their heart they hate you. But you not, becaus you are for real. I see it in your way to look at me and how to smile. You are that much for real. I don´t think that there are many other people which are for real like you."

Dann haben wir ihn nach Hause gefahren. Auf der Fahrt haben wir uns über die Bullen ausgelassen. Er mag sie auch nicht *g*
Dann hat er sich mit Bussi links bussi rechts verabschiedet.

Dieser Mann strahlt eine unheimliche Ruhe aus, dass ich jetzt noch ganz hin und weg bin.
Ich mag ihn, ich mag ihn wirklich.
Er hat mich eingeladen, am Freitag mit ihm, meiner Mum und den anderen Freunden ins Qu (Disco) zu gehen. Ich würde reinkommen, weil er dort eben alles und jeden kennt. Ich hab ja gesagt.

Die beiden sind so glücklich. Wie frischverliebte Teenager.
Ich mag ihn einfach. WIrklich.

Tags

leben 

Kommentare

13:49 04.01.2006
Zum Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:46 03.01.2006
Na also, das klingt ja mal sehr positiv

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 20:29