Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-02 11:57
[...:heute:...]
So.
Hab mich bezüglich Chris wieder ein bisschen eingekriegt.
Wobei ich mich selbst noch mehr ankotze, weil ich weiß, wenn ich ihn heute seh, werd ich wieder lieb sein...

Um halb zwei geh ich zu Agathe. kA, was wir machen. Wir werden sehen.
Danach fahr ich zu Silvia. Weswegen Manu mir offensichtlich beleidigt ist. Sie hat mich vorhin gefragt, ob ich heut abend mit ihr in Funpark geh. Ich dachte ich spinn! Ich bin einmal mit ihr mitgegangen und das nur, damit sie mal sieht wies dort drinne aussieht. Das wars. Ich dachte, sie würde mich kennen und somit wissen, dass ich von Discos nichts halte und dass das einfach nicht mein Ding ist. Klar, Bibi in ner Disco. Allein der Satz verträgt sich ned.
Mir egal.

Ich bin endsmüde....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 11:57