Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-29 18:37
[...:Herr im Himmel...:..]

Ich bin absolut überfordert und durch den Wind. Ich hab keine Ahnung ob ich weinen oder lachen soll.

Wir ziehen um.

Ja, wir ziehen um. Wenn ich mir den Satz anschaue, wird mir richtig schlecht.

Ich hatte ja geplant in meinem Zimmer einen Laminatboden zu verlegen und Papa und ich wollten heute zu Ikea um mal zu schauen.
Als wir losfuhren hab ich Papa gefragt, ob wir das alles so innerhalb von zwei Wochen über die Bühne bringen können mit verlegen und so.
Da meinte er: "Ich muss was mit dir besprechen, aber fang nicht an zu schreien."
Als ob ich immer schreien würde...*gg*

"Was würdest du davon halten, wenn wir umziehen?"

Ich fragte also erstmal, wohin denn überhaupt denn manche Zonen sind absolut indiskutabel vor allem zu weit außerhalb der Stadtgrenze.

"Nach Großberg zur Andrea."

*schluck* Großberg...Großberg gehört zu Pentling, in Pentling wohnt mein Schatz und aus Pentling kommt der Papst.
Und Pentling bzw. Großberg ist ca. 5 Minuten von der Stadtgrenze entfernt, also gerade noch akzeptabel.

Das war noch nicht alles. Kevin zieht nicht mit uns um. Kevin bleibt bei Mama. Papa und Mama werden sich zwar das Sorgerecht für Kevin auch nach der Scheidung teilen, aber Kevin wird ganz zu Mama ziehen und Papa wird halt Unterhalt zahlen. Und das tut weh. Ich meine, trotz allem was Kevin mir und Papa angetan hat seit Mum ausgezogen ist, trotz dem ganzen Ärger und der Streiterein. Kevin ist trotzdem mein Bruder und ich habe den größten Teil meines Lebens mit ihm verbracht. Er ist mein Babybruder und ich kann mir kaum vorstellen in einer neuen Familienkonstelation zu leben ohne Kevin.
Er weiß noch nicht mal von irgendwas. Papa und Mama haben schon alles besprochen, aber sie wollen es ihm erst sagen, wenn alles sicher ist.

Ich hab doch erst ein neues Leben angefangen! Jetzt schon wieder!
Ich kann mir nicht vorstellen aus meinem Zimmer auszuziehen, mit dem ich so viele Erinnerungen verbinde...Erinnerungen an meine Teeny-Zeit, Erinnerungen an Chris....alles scheint so lange her.

Andererseits freu ich mich, denn unsere Wohnung ist zu groß und ich komm mit dem Putzen nicht mehr nach. Außerdem versteh ich mich sehr gut mit Andrea und will das Papa mit ihr glücklich ist.
Andrea wohnt in einem kleinen Haus in der Ortsmitte. Der große Teil des Hauses gehört ihr, in der Einsiedlerwohnung darüber wohnt eine alte Frau.
Großberg ist ein schönes Dorf, obwohl nur ne Tankstelle und ne Fahrschule hat.

Das Ganze wird so innerhalb von sechs Monaten über die Bühne gehen, ich hoffe das ich bis dahin schon mit dem Führerschein fertig bin, meinen Dad zu neuen Möbeln überredet habe, Andreas ekeliger Wellensitich (ich hab ja ne Vogelphobie) tot ist und der Trennungsschmerz wegen Kevin nicht allzu schlimm wird....

Ich bin durch den Wind..

Tags

leben 

Kommentare

20:25 29.08.2006
Davon gehe ich auch nicht aus. Ich bin halt sehr aufgeregt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 29.08.2006
Das wird schon! Neuanfang muss ja nicht gleich schlecht sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 18:37