Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-06 17:18
[...:hä??:..]

Ich habe eine Brustkorbwirbelentzündung..Jaha, kaum zu glauben, ne!? *g*
Keine Ahnung was das ist, es gibt auch kein Medikament dagegen nur Wärme tut gut.
War bei meiner Ärztin wegen Herzstechen und wegen einem Formular der Reiserücktrittskostenversicherung, das sie ausfüllen muss.

Ich hatte in letzter Zeit sehr starkes Herzstechen, dass schlimmer wurde, wenn ich einatmete (Dehnung des Brustkorbs...)
Also wurde erstma ein EKG gemacht, welches "lehrbuchmäßig" (so meine Ärztin) ausfiel...sie hat dann hin und hergedrückt auf meinem Brustkorb und kam dann auf die Diagnose Brustkorbwirbelentzündug.
Ich denke die Sache wird bald vergehen, denn bei mir ist es oft so, dass die Symptome verschwinden sobald ich eine Diagnose hab (bin ich vllt hypochondrisch?)

Naja.

Am Rückweg nach Hause bin ich dann noch zum Friedhof um meinen geliebten Opi zu besuchen und um mich bei ihm auszuheulen...was wie immer geholfen hat. Manchmal gibt es ja diese Phasen in denen ich nicht mehr weinen kann obwohl es genügend Anlässe dafür gibt...wenn ich dann vor meinem Opi steh und mit ihm spreche, dann ist die Blockade gelöst.
Ich stand ne dreiviertel Stunde da und hab mir alles von der Seele geredet und zum Schluß noch das Unkraut gezupft und die Blumen gegossen.
Ich habe das Gefühl, an das Grab müssen neue Blumen. Lila Blumen.

Tags

leben 

Kommentare

18:41 06.07.2006
Schon zu spät! Morgen muss ich wieder zur Arbeit. Denn wenn ich morgen wieder fehle, brauch ich ne Krankmeldung und Brustkorbwirbelentzündung ist kein Grund für ne Krankmeldung, Migräne zieht schon lange nicht mehr und auch Magen-Darm-Sachen hab ich ausgereizt. Morgen geh ich halt dann, is nicht allzu schlimm denn nächste Woche bin ich eh auf Seminar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 06.07.2006
nee - ich glaub nicht, dass das mit der diagnose zu tun hat.
eher damit, dass du dich erst wirklich bisschen schonst,
wenn du "offiziell" krank bist...
tu dir was gutes, und knall die tür zu und lass keinen rein...
- bis montag, mindestens ! gute besserung ! ! !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 06.07.2006
ihhhh wärme bei dem wetter.... naja dann mal gute besserung, das ist ja voll eklig....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 17:18