Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-22 12:21
[...:geputzt:...]


Hab die Wohnung geputzt. Irgendwie ist es komisch, zu putzen mit dem Gefühl, dass es jetzt länger als nur nen Tag halten wird. Dass die Wohnung länger sauber ist, meine ich. Wenn ich sonst geputzt hab und Kevin war da, dann war nach ein paar Stunden alles wieder so dreckig wie vorher.
Jetzt ist es sauber und wird so bleiben. Papa macht nicht viel Dreck, das bisschen kann ich wegmachen und ich selbst bin eh so pingelig, dass ich sofort, nachdem ich etwas benutzt habe alles wieder sauber mache.

Kevin hat vorhin angerufen und hat mich gefragt, wie die Nacht ohne ihn war. Ich hab in seiner Bettdecke geschlafen *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 12:21