Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-10 16:24
[...:genial:...]
Es ist soooo genial!!!

Also...ich bin hin und weg.

Ich erzähls einfach:

Heute morgen, ich hab grad die Kinder ausgezogen, klingelte in der Gruppe das Telefon. Hanni kam zu mir gelaufen und meinte, die Frau Schuster (unsere Sekretärin) ist am Telefon. Ich hab erstmal voll schiss bekommen, weil die Schuster ist der Teufel in Person.
Ich bin also ans Telefon und sie meinte zu mir: "Ja, Frau Bruhn ich hab da jemandem vom PRMZ-Internat in der anderen Leitung. Die möchte mit ihnen reden."

Ich dachte mir nur, es läuft irgendwas verkehrt, weil die Bewerbung für das Internat wollte ich morgen erst wegschicken. Ich hatte zwar mit denen schon mal Kontakt per E-Mail, aber nur um zu fragen, ob überhaupt die Möglichkeit besteht dort ein Vorpraktikum zu machen. Und ich hab nur so ein bissl oberflächlich reingschrieben, wo ich jetz arbeite und so.

Also hat die Schuster mir diese Frau durchgestellt.

Das Gespräch lief dann so ab:

Sie: "Guten Morgen Frau Bruhn, sie haben sich bei uns beworben."
Ich: "Noch nicht wirklich.
Sie: "Aber wir hatten bereits E-Mail Kontakt."
Ich: "Ja, aber die richtige Bewerbung wollte ich morgen erst wegschicken."
Sie: "Das können sie sich sparen. Ich würde sie gerne zum Vorstellungsgespräch einladen. Nächsten Freitag um viertel nach neun."

Ich dachte ich spinn! Das ist doch der Wahnsinn! Ich hab noch nicht mal die Bewerbungsmappe abgeschickt und bin schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen! Das ist doch krass!!!
Sie wollte dann noch meine Adresse, damit sie mir noch irgendwas zuschicken kann. GEnauere Angaben oder so.

Das is doch der Waaaahnsinn!
iCh freu mich so!

Tags

leben 

Kommentare

11:13 11.01.2006
auch herzlichen glückwunsch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 10.01.2006
Freu mich mit dir! Ist ja super!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 10.01.2006
wooooooooooooooow herzlichen glückwunsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 16:24