Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-19 20:51
[...:gar nicht so schlimm:...]
Bin jetzt wieder zuhause. Die Weihnachtsfeier war gar nicht so schlimm. Viel Gerede vom Rektor, Simon hat endtraurige Lieder auf der Gitarre gespielt (musste dabei ständig zu Julian schauen) und wir haben ganz ganz viele Fotos von unseren süßen Kindleins am Beamer angeschaut.

Zu Julian: (jedesmal wenn ich anfange über ihn zu schreiben, möchte ich mich übergeben. Er ist es nicht wert, das so viele Gedanken und Zeit an ihn verschwendet werden. Vergesst nicht: ICH HASSE IHN!) Da ich meine Brille nicht aufhatte, war ich mir nicht immer sicher, ob er jetzt mich anschaut oder nicht. Aber einmal hat er mich ganz lieb angelächelt und als er reinkam, hat er gleich zu mir geschaut. (meine Fresse, ich hör mich an wie so ne 13jährige Göre....ich hasse diesen Typen so...was macht er nur aus mir??)

Das Essen war passabel. Ich weiß zwar nicht genau was ich mir vorher unter Spinatnocken vorgestellt hab, aber das was da auf dem Teller war, war gar nicht mal schlecht, dafür aber ziemlich sättigend.

Jetzt geh ich schlafen. Muss morgen schon um sechs raus, weil ich morgen woanders arbeiten muss. Haben so nen Austauschtag innerhalb der FSJ-Gruppe. Das heißt, morgen geh ich mit zu Helene, die in der Ambulanten Nachsorge im Bezirksklinikum arbeitet und nach den Ferien kommt sie zu mir.

Gute Nacht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 20:51