Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-24 19:45
[...:ganz frisch:...]
Hab mich jetzt geduscht und fühl mich ganz frisch...
Freu mich schon total auf mein Bett...obwohl ich eh den ganzen Tag fast nur gelegen hab ^^....
Ich denk, morgen bin ich wieder fit genug um in die Arbeit zu gehen....

Hatte vorhin nochmal so nen heftigen Flashback....hatte auf einmal den Kuss vor Augen....den ersten richtigen seit langer Zeit vor zwei Wochen an der Bushaltestelle....ich habs ziemlich gut gemeistert, denk ich...aber ich hoff wirklich, dass das jetzt nicht wieder öfter passiert...wär ganz schlecht..
Für mich persönlich und für unsere "Beziehung"...

Tags

leben 

Kommentare

17:58 26.10.2005
*grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 25.10.2005
Hab dein profil eben erst gelesen und musste grinsen. Mein Zimmer ist nämlich auch der rosa Würfel, obwohl meine Wände flieder-farbig sind!!
Hmm, passt zwar net zum eintrag, aber ich dachte vllt. musst du ja auch etwas grinsen dabei...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 19:45