Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-26 20:01
[...:Friseur:..]

Komm gerade vom Friseur. War mal wieder richtig nötig und ganz was neues ist es jetzt auch.
Irgendwie durcheinander.
Also, erst wollte ich ja hauptsächlich blond aber ich glaub, dafür muss ich noch ne Weile ins Solarium gehen, bevor ich blond werden kann....

Jetzt hab ich halt wieder schön geschnitten mit krassen Stufen und so, als Hauptfarbe dunkelviolet mit megavielen blonden Strähnchen. Natürlich sind nicht alle Strähnchen blond geworden. Manche sind weiß, andere ros, wieder andere lila und es sind auch noch welche dabei die pink sind. Überwiegend sind sie natürlich blond.
Wenn man es so gewollt hätte, hätte man es nie so hingekriegt und es sieht echt geil aus!

Um dem Fluch zu umgehen, der nach Friseurbesuchen auf mir lastet, nämlich das ich Chris treffe, bin ich zu Fuß nach Hause gegangen. Obwohl es geregnet hat und ich wusste, dass meine gesylten Haare total im Arsch sein werden, wenn ich nach Hause komme.
Ich hab ihn nicht getroffen. Bisher habe ich ihn wirklich nach jedem Friseurbesuch zufällig getroffen...schon komisch.

Tags

leben 

Kommentare

20:56 26.05.2006
Ich muss auch so dringen aber finde nie die Zeit.
Boah, will ich das gerne sehen. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, stells mir aber echt geil vor. Ich liebe lila!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 26.05.2006
Yes, da bin isch ma schwer gespannt. Sieht bestimmt super aus. Sollt meine Zotteln auch ma neu stylen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 26.05.2006
Hab ich mir für morgen nach dem Haarewaschen und neu stylen vorgenommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 26.05.2006
Isch will Picture! Sehen will!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 26.05.2006
Fotos?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 20:01