Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-11 22:10
[...:fast volljährig:...]

Es sind noch ungefähr 7 Stunden und dann bin ich volljährig.
Um 5.01 Uhr. Ich nehme das dieses Jahr sehr genau.
Ich weiß, dass sich so gravierend nichts ändern wird, aber ich bin trotzdem etwas aufgeregt. Schließlich werde ich 18! Ich mein, hallo, ich werd grad total sentimental.
18...

Heute nachmittag, als ich in die Arbeit gefahren bin, hab ich nochmal bei Chris angerufen. Ich war schon total spät dran und bin vorher gar nicht mehr ins Internat, sondern vom Bus aus gleich in die Schule um die Kids zu holen. Ich dachte mir, es würde ja nichts schaden, wenn ich nochmal anruf.
Und er ist rangegangen!
Das Herzklopfen blieb aus und auch die Übelkeit. Ich war relativ ruhig, wahrscheinlich schockiert. Wir haben recht lange geredet und er war total lieb. Seine Stimme war nicht aggressiv, nicht wütend und auch nicht provokant, so wie es zum Schluss früher immer war. Seine Stimme, war Chris, war einfühlsam, war einfach lieb. Ich kann das so schlecht beschreiben, er hörte sich ausgeglichen an, freudig und ruhig.
"Morgen wird meine kleine Bibi 18.", hat er gesagt. Er hat mich gefragt, wann ich aushab, weil er heute abend in Regensburg war. Bin dann auch zu spät in der Schule gewesen, aber mir war das egal.
Den ganzen nachmttag über schwankte meine Stimmung und meine Leistung total, nen pädagogischen Preis hätte ich nach dem heutigen Tag bestimmt nicht bekommen. Im einen Moment, war ich absolut geduldig, verständnisvoll und was sonst noch alles dazugehört, das waren die Momente in denen ich an Chris in schönen Gedanken dachte. Im nächsten Moment war ich gereizt, bin total schnell hochgegangen und hab mehr geschimpft als sonst. Das waren die Momente, in denen ich an die Zukunft dachte.

Gegen halb acht bin ich eine rauchen gegangen und hab Chris angeklingelt. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, es heute nicht mehr zu tun, aber ich konnte einfach nicht anders. Bis die Zigarette zu ende war, hat er nicht zurückgeklingelt und ich musste auch wieder rein. Als ich mein Handy in meine Tasche legen wollte, hab ich zufällig nochmal draufgeschaut und er hat angerufen und gefragt, ob ich ihn zurückrufe. Also nochmal schnell und unaufällig aufn Balkon und wieder ne viertelstunde mit ihm telefoniert. Er hat gefragt, ob ich nicht nach der Arbeit zu Silvia und Mane kommen möchte, er wäre da und würde gerne mit mir in meinen Geburtstag reinfeiern. Das war mir dann etwas zu viel und ich hab nein gesagt.
Wieder diese Liebe in der Stimme...also nicht Liebe, sondern einfach....Zuneigung, ach keine Ahnung, ich kann das ned beschreiben.

"Ich versprech dir, dass ich mich morgen melde. Vielleicht bin ich ja noch in Regensburg, ich weiß noch nicht ob ich heute noch zurück fahre."

Ich bin so überdreht gerade und total unausgeglichen.
Hab ich jetzt das erreicht, was ich wollte. Worum ich seit Wochen gekämpft habe? Wie habe ich das geschafft? Ist es passiert, weil ich es mir aus tiefsten Herzen wünsche?

Tags

leben 

Kommentare

10:12 13.10.2006
Hast du die Kommentare gelöscht oder sind die beim Absturz abhanden gekommen? Ich hoffe du hast deine Geburtstagsglückwünsche lesen können!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 22:10