Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-02 15:56
[...:fühl mich besser:...]
Jetzt, nachdem ich mit Mum beim DM war, fühl ich mich sehr viel besser. Hab eingekauft und das gibt mir das Gefühl, neu zu sein. Das brauche ich hin und wieder.

Ich hab auch endlich mal den passenden Lippenstift für mich gefunden. Ich hab jahrelang danach gesucht! Im Ernst! Und er sieht so verdammt gut aus! Ein leicht schimmernder braunton ist das....steht mir!

Ich bezweifle, dass Chris oder Mane und Silvia sich heute noch melden und fragen, ob ich komme. Und selbst wenn....ich glaub nicht das ich rausfahren würde, schließlich war ich die letzten zwei Tage wirklich bis in die Puppen weg und ich brauchs mal wieder einfach abends in mein Bett zu gehen, mir irgendeinen Film reinzuziehen und lang auszuschlafen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 15:56