Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-04 10:17
[...:fühl mich beschissen:...]
Daniela verspätet sich...mal wieder.

Ich fühl mich so beschissen. Mir kommt es vor, als würde alles schief gehen. Ich sehe nur noch die negativen Sachen an mir. Und alles geht kaputt...
Gesunheitlich bin ich heute so am Hund...mir ist schwindelig, ich habe Kopfweh, ich habe Rückenschmerzen, die sich bis in die Beine ziehen.
Das schlimmste ist, dass mir die Augen die ganze Zeit so tränen und es mir vorkommt, als würde ich nichts mehr sehen! Ich meine, ich sehe schon noch, aber es ist so komisch...es kommt irgendwie nicht in meinem Kopf an, was ich sehe....
Das ist so heftig....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 10:17