Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-18 19:16
[...:ewig langer tag:...]

Dachte nicht, dass dieser Tag mal zu Ende geht....durch das frühe Aufstehen kams mir echt ewigst vor...

Schatz kam um zehn, wo ich noch dabei war mein Zimmer zu saugen und auch dementsprechend aussah. Waren dann in nem Café und ein bisschen bummeln.

Haben Mane und Silvia getroffen. Silvia erzähle mir, dass Chris nach Straubing (ca. 40 km von hier) ziehen wird, weil er dort ne Ausbildungsstelle (*looool* *rofl* *totlach*) gefunden hat.....ich geb ihm wie immer zwei Monate....und lach mich tot.
Silvia hat gesagt, ich kann mich ja mal bei ihr melden...hmhm, klar.

Jedenfalls waren Schatz und ich dann noch bei mir zuhause und hach, ich lieb ihn so....

Hat von euch vielleicht jemand ne Idee für einen originellen Liebesbeweis? Ich mein, mein Schatz hats verdient, dafür dass ers so toll mit mir aushält...

Tags

leben 

Kommentare

21:51 18.08.2006
hmnja...da bin ich wohl nicht so aufmerksam im rechnen wie du...
*ggg* - dann: kauf nichts, was teurer als 2€ ist. vlt. bloss einen anhänger oder so. und - da er dich liebt, wird er sich über alles freuen.
ein beispiel ?
kleb eine alte socke von dir auf papier, schneid ein loch rein,
schreib drunter
"auch die andere würde ich mir für dich ablaufen"
- und fertig. oder ähnlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 18.08.2006
*g* Ich freu mich immer so über deine Kommentare! Die sind immer so lieb.
Einmonatiges hatten wir vor ner Woche und mir ist natürlich nichts eingefallen dazu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 18.08.2006
ich glaube, der beweis sitzt vor der tastatur, ist hier
im diary unterwegs, und hat grade den eintrag oben getippt...
warte ab bis zum einmonatigen, bis dahin kannst du es ihm ja sagen,
und...hm...mach dich nicht so klein -
sei lieber stolz auf die beziehung...
nach allem, was ich hier von dir gelesen habe, kann er auch froh
sein, dich zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 19:16