Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-27 10:57
[...:es stört mich:...]

Es ist so früh am morgen und ich muss mich schon wieder ärgern. Toll.

Daniela hat vorhin angerufen. Ja, sie wollte heute zu Jan fahren. Jan ist ja ihr "Freund", also der, mit dem sie ihrem Freund fremdgeht.
Jan ist ein totales Arschloch, ich kann ihn einfach nicht leiden und kann keinen Funken Sympathie an ihm entdecken.
Wenn Jan fragt, ob Daniela und er sich treffen, dann heißt das gleich, du bist dann und dann hier und aus. Und wenn Dani keine Zeit hat, dann ist er sauer und die beiden streiten.

Jan schreibt nicht auf Danielas Handy sondern er denkt, dass mein Handy Danielas ist. Also bekomm ich die ganze scheiße auch noch ab.
Man, der Typ kotzt mich sooo an!

Heute will er länger was mit Daniela unternehmen und hat gefragt ob sie mit ihm shoppen geht, was natürlich nicht geht, weil Daniela sich mit ihm nicht sehen lassen darf.
Und ständig fragt er, ob er zu ihr kann. Und wie oft ich (bzw Daniela) auch schreibe, dass das nicht geht, weil sie voll im stress ist, wg. neuer wohnung und weiß der Geier was mir alles einfällt...er checkt es einfach nicht.

Jan wohnt im gleichen Dorf wie meine Mum und bisher haben wir es so gemacht, dass Daniela zu Jan fährt, ich in der Zwischenzeit bei meiner Mum bin und Dani mich danach wieder abholt.
Aber heute hab ich einfach keinen Bock darauf!
Sie kann doch auch alleine fahren! Außerdem muss ich um sechs schon wieder zuhause sein, weil ich mit Papa und Andrea weggehe und bis sechs wirds Daniela nicht schaffen, weil Jan sich einbildet länger was zu machen.

Ich weiß selber nicht, was für ein konkretes Problem ich mit Jan habe, aber es ist einfach so und ich könnte kotzen wenn er uns die Tür aufmach und ich seine Fresse seh. Er hat mir nichts getan udn ich hab ihm auch nichts getan. Wir haben noch nicht viel miteinander gesrprochen. Normalerweise bilde ich mir erst ein Urteil über Menschen, wenn ich sie ein bisschen besser kenn....Aber bei Jan ist das einfach verschwendete Liebesmüh! Ich kann ihn einfach nicht ab....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 10:57