Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-28 19:33
[...:es ist wirklich nur zum lachen:..]
Ich mein, die Situation an sich ist schon traurig, aber ich finde es mittlerweile nur noch zum Lachen....so viel Dummheit....also...tut mir wirklich leid...

Schon seit Tagen wundere ich mich, warum Chris nicht mehr in der Arbeit ist....
Dabei hätte ich es mir denken können....
Er hat die Ausbildung geschmissen!
Is das nicht dumm?? Also ehrlich?
So viel Glück hat er gehabt, als er die Ausbildung bekommen hat! Und dann ist er so dumm und schmeißts einfach! So viel ´Dummheit, darüber kann ich echt nur noch lachen!

Kevin hat ihn heute nochmal getroffen....und ihn erstmal gefragt, wer seine Freundin ist...Karina wieder....
Und er hat sie in der Jugendwerkstätte abgeholt, dort arbeiten psychisch behinderte Jugendliche.
Dort ist sie jetzt also...vom Gymnasium dorthin...

Und Chris gehört meines Erachtens nach auch dorthin. Ganz im Ernst.
Wer sich so dumm verhält und so "entwicklungsverzögert" ist...wahnsinn...
DUMM!!

Ich hab lange genug um seine Zukunft und ihn gekämpft, aber jetzt habe ich ihn aufgegeben und esi st mir egal, was wird....selber schuld...

Wenn man mit fast 18 Jahren so unfähig ist...

Tags

leben 

Kommentare

17:30 01.03.2006
Die Zeiten sind vorbei. Er ist ganz eifnach selber schuld. Ich hab mich lang genug darum gekümmert, aber jetzt hab ich einfach keinen Bock mehr.
mein Vater hat gesagt, dafür dass er die Ausbildung abgebrochen hat, gehöre ihm eigentlich gleich eins aufs Maul und damit hat er wirklich recht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 28.02.2006
Ich finde sowas eigentlich nur traurig, auch wenn es echt schlimm klingt, lass ihn machen und wenn er auf die schnauze fliegt dann wird er kapieren das es so net geht, aber mach dich net kaputt wegen ihm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 19:33