Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-02 13:06
[...:erwache:...]
Bin um drei heimgekommen.
War saulustig! Simon hat noch nen Freund mitgebracht und wir hatten echt total viel Spaß.
Hab mich mit dem Trinken zurückgehalten, aber trotzdem bin ich heute etwas....unwach...

Die Nach war schlimm. Nachdem ich aufgewacht bin und in den Spiegel geschaut hab, hab ich gesehen, dass ich wohl wieder die ganze Nach im Schlaf geweint hab....und ich weiß nicht mehr, wirklich was ich geträumt hab.

Muss jetzt dann zum DM, weil ich einige Sachen brauch.
Stellt sich die Frage, ob ich nur zum DM bei uns hier fahr oder ins Einkaufszentrum und dann noch ein bisschen nach anderen Sachen schaue.....aber ich hab momentan wieder so große Angst Chris und der Freundinfotze über den Weg zu laufen, wenn ich alleine bin, dass ich glaub ich lieber bei uns hier zum DM geh.
Tja....

Ich bin sooo müüüüüüüde....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 13:06