Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-22 18:47
[...:erledigt:...]
Bin jetzt doch noch in die Stadt rein um die Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
War gar nicht so viel los, wie ich gedacht hab. Hab jetzt alles. Nur, das Geld um das Päckchen für mein Wichtelkind zu verschicken, ist weg. Aber drei Euro wird Mum schon noch für mich übrig haben. Hoffe ich.

Hab gerade mit Agathe telefoniert. Sie hat heute unseren ehemaligen Lehrer besucht. Was ich ja morgen vormittag machen will.
Wir haben dann wieder total lange über unsere Schulzeit geredet und gelacht bis uns die Tränen kamen. Sind schon witzige Sachen passiert.
Ich denk da nur mal an unseren Wandertag anfang der neunten Klasse, als wir beide so viel und lang gelacht haben über jeden Scheiß, dass uns danach schwindlig war und wir uns ständig übergeben mussten. Das Resultat war, dass sie zwei Tage lang krank war und ich für 5 Tage ins Krankenhaus musste *g* Das war echt das krasseste.

Nun ja...ich dümpel jetzt noch so vor mich hin. Hab Hunger wie ein Schwein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 18:47