Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-07 18:26
[...:endlich mal wieder zuhause:...]
So, jetzt bin ich endlich mal wieder zuhause...

Am Samstag war Mums Umzug. Die Wohnung ist soooo super!
Hab dann von Samstag auf Sonntag dort geschlafen und von gestern auf heute auch wieder.

Am Sonntag ist was ganz komisches passiert. Ich hatte noch nen Kater und deswegen hab ich nachmittags ein bisschen geschlafen.
Kurz nachdem ich aufgewacht bin, klingelte mein handy...

CHRIS!
Mir wurde erstmal schlecht, als ich seine Stimme hörte.
Was ich mache, wies mir geht, wo ich bin.
Nichts, beschissen, zuhause.

Ihn gefragt, wo er ist. Mit Mane und Silvia bei Manes Mutter und ob ich ihnen entgegenkommen will, sie warten jetzt auf den Bus...
Gut..

Ich Idiot hab mich dann also auf den Weg gemacht und mich mit denen getroffen.
Chris keines Blickes gewürdigt...

Eigentlich wollte ich dann gleich wieder nach hause gehen, aber ich bin dann doch mit ihnen mitgefahren. Zu Mane nach Hause.
Die ganze Zeit nicht wirklich viel mit Chris gesprochen, bis auf die paar ziemlich fiesen Gemeinheiten die mir so eingefallen sind.
Hab ihn ganz schön runtergemacht.

Wir sind dann gemeinsam zum Bus und ich hatte nich wirklich das Bedürfniss mit ihm zu sprechen.
Das heißt, ich hatte es schon, aber ich hab mich zusammengerissen...ich wollte ihm zeigen, dass ich einerseits verletzt, wütend und traurig bin und andererseits auf ihn scheiße.

Noch würde ich ihm alles verzeihen, wenn er mir doch nur das Gefühl geben würde, dass ihm was daran liegt, dass ich ihm verzeihe.

ls er ausstieg ein kurzes Bussi und schon war er wieder weg.
Als ich zuhause ankam, kam es mir vor, als wäre das nur ein Traum gewesen, so schnell ist alles gegangen.

Jetzt ist er wieder zuhause bei seiner Mum, hat seine Ausbildung abgebrochen und ist wieder mit Karina zusammen. Alles wie vorher und ich nur ein notwendiges Übel.

Tags

leben 

Kommentare

19:08 07.03.2006
notwendig wahrscheinlich - aber weshalb übel ?
ich kann es nicht wirklich wissen -
aber manchmal brauchen wir einander sehr,
um auf unserem lebensweg ein stückchen weiterzukommen.
selbst wenn der wieder an eine zurückliegende kreuzung
führen sollte.
dabei hast du ihm wohl geholfen und es war wohl gut und wichtig.
und du solltest dir überlegen, was daran für dich gut und wichtig war
- sage nicht vorschnell : nichts...
auch wenn es dir sehr weh tat
( und du dir verkneifst, das zu schreiben )
du hast wohl auch das richtige getan.
und wirst deinen eigenen weg weitergehen.
bei dem ich dir viel glück wünsche !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 18:26