Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-05 12:51
[...:endlich mal:...]

So, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben. War total stressig die letzten Tage und dazu noch die Hitze...

Gibt nicht viel zu erzählen...

Hab heute krank gemacht, weil ich die Wohnung mal wieder generalüberholen musste...

Wurde gestern beim Schwarzfahren erwischt...im falschen Bus noch dazu....die wollen innerhalb einer Woche 40 Euro von mir habe, aber ich hab nur noch 5....weiß echt ned was ich machen soll....Handyrechnung kommt auch noch dazu...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 12:51