Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-25 13:14
[...:einschicken:...]
Hab mein Handy heute zurück ins Geschäft gebracht....die Displaybeleuchtung hat nen Wackelkontakt....der Typ meinte, das müsste eingeschickt werden und ich würde es erst in 2 Wochen wiederbekommen....und er hat mir ein übelst hässliches Leihhandy gegeben, in dem nicht mal meine Nummern drin sind, obwohl meine SIM-Karte drin ist...und meine sms sind auch ned drin, sonder irgendlwelche sms auf russisch...

Gestern war ich mit Daniela shoppen...Hardcoreshopping...es war wirklich krass..und saugeil...

Heut abend geh ich mit Manu ins Kino und danach noch ein wenig in die Stadt. Ich bezweifle aber grad noch, dass da was draus wird, denn sie hat mich gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn ihr Freund mitkommt und ich hab gesagt, ja, das macht mir was aus...und jetzt ist sie natürlich wieder beleidigt...Oh mein gott, ich Sau, wie kann ich nur sagen, dass ich nicht will, dass ihr ach so toller, heiliger Freund mitgeht....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 13:14