Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-31 18:03
[...:einfach tot:...]
Am 25. Januar, also vor sechs Tagen, ist die Schwester eines meiner Kids gestorben.
Sie war 17 Jahre alt, genauso alt wie ich nur ein halbes Jahr älter.

Bis heute haben wir nicht gewusst, warum sie gestorben ist. Heute, kam auch Florian wieder und wir haben von seiner Mutter erfahren, woran seine Schwester starb.

Sie wollte sich eine Sendung auf MTV anschauen und ist gegen sechs uhr mit ihrem anderen kleinen Bruder auf ihr Zimmer gegangen.
Auf dem Weg dorthin ist sie einfach umgefallen und war tot. Sie hatte einfach einen Herzstillstand.

Die Mutter hat sie geschüttelt und sie angeschrieen. Die Ärzte haben versucht sie wiederzubeleben.
Flo hat alles mitbekommen, aber nicht verstanden.
Als seine Mutter seine Schwester geschüttelt und angeschrieen hat, wurde er böse und wütend auf seine Mutter, weil er dachte, sie würde seine Schwester schimpfen und schlagen.
Er hatte und hat immer noch Angst vor seiner Mum.
Flo war auf der Beerdigung dabei, aber er verstand es nicht.

Wenn ich mir vorstelle, wie Flos Mutter seine Schwester schüttelt und der kleine Flo wütend wird, weil er seine Schwester beschützen will......und sie tot in den Armen ihre Mutter liegt.....mir steigen die Tränen in die Augen.
Sie war 17! So alt wie ich. Und ihr Herz hat von der einen Minute auf die andere aufgehört zu schlagen....

Das Leben ist zu wertvoll um es an Wut, Hass oder Ärger zu verschwenden, denn man kann von einer Sekunde auf die andere tot sein. Egal wie alt man ist.

Tags

leben 

Kommentare

19:05 01.02.2006
Das Problem ist ja, dass man Flo auch nicht erklären kann, was mit seiner Schwester passiert ist. Er ist geistig behindert und würde es somit nicht verstehen und versteht es auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 31.01.2006
omg! wenn ich mir das so vorstelle :( ... kann den kleinen flo aber verstehen... ich glaube ich hätte es auch nicht verstanden... gefühle sind normal... wir müssen manchmal wütend usw sein... egal was ist... aber nicht unnötig... und uns nicht hineinsteigern... das tue ich aber gerade :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:38 31.01.2006
Man scheiße, jetz hast du mich auch zum weinen gebracht. Ich bin eh nur noch am heulen, in solchen momenten wird es mier immer wieder klar, ich bin einfach zu sehr schlecht drauf aber das gehört dazu, man kann net immer nur gut drauf sein, aber hass und ärger ist es echt net wert, ich bin auch 17

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 18:03