Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-17 11:18
[...:ein Tag Wochenende:..]

Gestern musste ich ja kurz arbeiten, weil wir einen Tag nachholen mussten...das machen wir natürlich gleich in der ersten Woche, ist ganz klar...

Also meine ersten Arbeitstage waren total super, ich hab die beste Gruppe der ganzen Welt. Meine Jungs und Mädels sind so superlieb und toll und zum knutschen, dass ich oft vergesse, dass ich in der Arbeit bin.

Hatte gestern Streit mit Schatz. Ging um seine gesundheitliche Verfassung. Mein Gefühl sagt mir, das da irgendwas nicht stimmt. Er weiß es auch, aber es ist ihm egal. Nun ja, wenn es ihm selbst egal ist dann brauch er sich nicht wundern, wenn ich ihm gegenüber auch so tue als wäre es mir egal...

Tags

leben 

Kommentare

12:36 17.09.2006
Das stimmt allerdings! Er war zwar am Montag beim Zahnarzt wegen dem Knirschen, aber der hat keine schlimmen Abreibungen gesehen und deswegen gehen wir am besten gleich gar nicht mehr zum Arzt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 17.09.2006
Ach, das mit der Arbeit ist doch einfach wunderbar! :)

Manchmal muss man dann da streng sein und sie zum Arzt prügeln..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 11:18