Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-31 13:45
[...:Dumm:...]
Ich zweifle gerade wieder sehr sehr stark an Manus Intelligenz.

Wir gehen ja heute abend in den Funpark. Schön und gut. Ich wohne genau 500 Meter davon weg, kann also locker zu Fuß dahin gehen.
Jetzt bildet sich Manu ein, dass ich vorher zu ihr komme und ihr ihre Bücher mitbringe und wir dann zum Fun fahren.
Danach sollte ich dann bei ihr schlafen.
Jetzt hab ich ihr gesagt, dass sie doch zu mir kommen soll, dann können wir zu Fuß gehen und müssen nicht noch mit dem Bus fahren, danach kann sie dann ihre Bücher holen und bei mir schlafen oder heimgehen.
WArum sollte ich bis zu ihr laufen und dann wieder hin und her...sie wohnt doch viel viel weiter weg!
WIe dumm ist die eigentlich?

Dann sagt sie noch rotzfrech zu mir: "Ja, wo soll ich denn noch überall rumlaufen!"

Ja, wieso sollte ich denn quer durch die STadt rennen und wieder zurück zu mir und nochmal hin und her? WEnn ich doch fast direkt neben dem Funpark wohne?

Jedenfalls kommt ise jetzt her. SIe ist zwar jetzt wieder stinksauer und eingeschnappt, aber sie muss auch mal verstehn, dass es ned immer nur nach ihr gehen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 13:45