Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-30 19:18
[...:die Polizei:...]
Ich war heut mal wieder kurz davor, richtig in die scheiße zu geraten und gleichzeitig nen Herzanfall zu kriegen.

Silvia war grad unten bei den Nachbarn, um zu fragen, ob N. noch was zu rauchen holt. Chris, Mane und ich schliefen in der Zwischenzeit ne Runde, weil wir ganz schön....gut drauf waren. Irgendwann wachte Chris dann auf, was zur Folge hat dass ich natürlich auch aufwache.....Er stellte sich ans Fenster um eine zu rauchen.
Mittendrin sagte er:

"Wie bitte?"
Ich dachte schon, er hört jetzt endgültig Stimmen...

Dann drehte er sich um, total aufgeregt...

"Bibi, die Bullen sind da!"

Davon ist Mane dann auch hochgeschreckt. Chris sagte, dass zwei Polizisten und ein älterer Mann unten standen. Der Polizist sagte: "Ist er das?"
Daraufhin fragte der Mann Chris, ob sie sich denn nicht von heute nachmittag kennen.

Total aufgescheucht räumten wir die ganzen Bongs, die Mische und noch alles andere Zubehör weg....(und zwar so, dass wir es später nicht mehr gefunden haben *g*)
Mane legte sich wieder hin, Chris stand am Fenster und versuchte gegen seine Aufgeregtheit zu kämpfen und ich stand an der Wohnungstür und lauschte.
Ich hatte total Angst und Herzrasen und war kurz davor meine Sachen zu nehmen und aus der Wohnung zu laufen....aber das hätte erstens nichts gebracht, weil die Bullen im Hausgang standen und zweitens wollte und konnte ich Chris nicht alleine lassen. Wenn schon sowas passiert, dann stehn wir es gemeinsam durch.

Auf einmal hört ich N. schreien. Ich hab nicht verstanden, was er schrie, aber er hörte sich sehr sehr wütend an. Dann hörte ich noch, wie irgendwas gegen die Türangel von N.´s Wohnung schlug, ich schätze mal, die Bullen haben ihn dagegengedrückt.
Man muss dazu sagen, dass N. per Haftbefehl gesucht wird und somit einiges an Scheiße am Stecken hat.

Dann hörte ich, wie die Polizisten die Treppe hochgingen.
Ganz schnell und total aufgeregt bin ich ins Wohnzimmer gelaufen und hab den Jungs gesagt, dass die Bullen jetzt kommen und sie sich bitte unaufällig aufführen sollen, wenn die Polizisten in der Wohnung sind.
Aber sie kamen nicht...

Chris sagte, ich solle schnell rausschauen. Ich soll das machen, weil es bei mir nicht schlimm ist, wenn sie mich sehen...weil sie dann keinen Verdacht schöpfen, da ich die einzige von uns bin, der man nicht ansieht, was sie alles so treibt. Also schaute ich raus und sah, wie die Polizisten die Treppe zum Dachboden raufgingen.
Sie haben mich nicht gesehen, ich hab genau dann rausgeschaut als der letzte von beiden die Treppe hochging....

Ich weiß nicht, was sie am Dachboden gemacht haben, aber sie waren ziemilch lange dort oben....angeblich versteckt sich N.´s kleiner Bruder dort.
N. haben sie nicht mitgenommen. Warum auch immer...

Die beiden Beamten und der ältere Herr standen dann noch ne Weile unter unserem Wohnzimmerfenster.

Ich hatte so große Angst....Angst, dass ich auffliege, Angst, dass mein ganzes Netz einstürzt. Das Netz, das beide meiner Leben davor bewahrt sich zu überschneiden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 19:18