Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-05 18:55
[...:Der Vorhang fällt:...]
"Weißt du, ich versteh einfach nicht, warum er mir erst so große Hoffnungen macht und mich dann wieder fallen lässt. Ich liebe ihn so sehr und würde alles hunderprotzentig besser machen als früher, aber er versteht es einfach ned...ich halte des nimmer aus..."

Das habe ich nach ihrem Anruf an Silvia geschrieben.
Sie wird es ihm entweder zeigen oder es ziemlich dramatisieren und es ihm erzählen. Beides davon ist mir....egal. Ich hoffe nur, dass er es versteht, dass er endlich merkt, wie weh er mir tut.

Ich sehe den Vorhang für gefallen an, mein Auftritt ist zu Ende. Ich will dieses Theaterstück nicht weiterspielen, auch wenn es mir gefallen hat und wenn ich es genossen habe.
Meine Liebe und mein Herz wird immer ihm gehören, aber ich habe nicht die nötige Kraft um es ihm zu sagen.
Auch, wenn es mir leid tut.

Ich sehe in vor mir...was ich sehe, ist ein halber Mann, der keiner sein will. Er sieht mich an...in seinem Blick ist Liebe...oder Verwirrung? Ich kanns nicht deuten.
Er steht vor mir. Sieht mich mit seinem "Ich hab doch gar nichts gemacht-Blick" an, das einzige was ich tun möchte ist ihn in den Arm zu nehmen. Alles zu tun. Einfach lieb sein.
Das ist, was das wichtigste für ihn ist...das man lieb zu ihm ist. Aber ich kann doch nicht immer lieb sein! Ich kann dohc nicht immer so tun, als wäre alles in Ordnung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 18:55