Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-15 13:02
[...:das erste mal:...]
Ich hab vorhin das erste Mal Wäsche gewaschen.
Ja, wirklich das allererste Mal.
Ich hab jetzt wirklihc Angst, dass was schief geht.
Denn wenn, dann hab ich keine Hosen mehr.
Ihr müsst wissen, ich hab nur drei Hosen und alle drei sind in der Maschine....wenn da was schief geht...dann kann ich schauen, womit ich rumlauf.
Oh gott....

Das dauert jetzt schon ne Stunde....ich hab ANgst....hoffentlich sind die HOsen, zumindest wenigstens eine, bis morgen trocken. Sonst muss ich zuhause bleiben...was auch nicht schlecht wär *g*

Werde heute bei Mama bzw. Oma schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

18:41 15.01.2006
Ich hab mir das erste Mal auch voll die Gedanken gemacht und ruf auch heute- nachdem ich fast 2 Jahre nicht mehr daheim wohne- noch ab und an meine Mama an, um zu fragen wie man jetzt dies und jenes wäscht.
Es ist aber gar nicht schwer...mir ist auch noch nix eingegangen oder verfärbt und das heißt schon was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:45 15.01.2006
*lach* das kenn ich aber es ist echt net schwer, und glaub mir du hast es richtig gemacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-15 13:02