Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-07 12:46
[...:Brief:...]


Heute habe ich einen Brief von Sabrina bekommen.
Sabrina hab ich mit 13 Jahren im Internet kennengelernt. Sie kommt aus Köln. Zwischen uns ist eine sehr sehr schöne Freundschaft entstanden. Ich war ein paar Mal in Köln, Sabrina leider nie bei mir.

Im August 2004, ich war gerade 15 Jahre alt, flogen wir (Sabrina, ich, ihr Freund Thorsten und dessen Bruder Stefan) für zwei Wochen nach Mallorca. Das heißt...es waren zwei Wochen geplant, aber Sabrina und ich blieben nur 9 Tage, denn zwischen Thorsten und Sabrina gab es ständig Streit, bis es eskalierte und Thorsten auf Sabrina einschlug...Sie lag auf dem Bett, ich daneben (wir teitlen uns ein Zimmer), Thorsten lag auf ihr und schlug sie...er war total außer sich. Keine schöne Erfahrung, aber eine die gemacht werden musste.

Jedenfalls sind Sabrina und ich dann früher nach Köln zurück geflogen und ich habe eigentlich geplant die restlichen zwei Wochen, die mir noch blieben in Köln zu bleiben...Meine Eltern waren mit Kevin in Ungarn, Chris war gerade erst von uns ausgezogen und ich war froh, mal wieder für mich zu sein...Hätte Chris nicht dazwischengefunkt, als wir zurück in Köln waren.

Er rief Tag und Nacht an, weinte am Telefon, sagte ich solle bitte zurück kommen....ich unterhielt mich lange mit Sabrinas Mutter, die für mich verantwortlich war, schließlich war ich erst 15....doch sie gab nach und ich durfte zwei Wochen früher nach Hause fahren.

Als ich wieder in Regensburg ankam, war ich total glücklich..nie wieder wollte ich so lange von Chris weg sein. Er holte mich vom Bahnhof ab und an diesem Tag kamen wir auch zusammen. Noch heute fang ich an zu lächeln, wenn ich mir vorstelle wie ich ihn da am Bahnsteig sitzen sah und wie er sich gefreut hat, als ich wieder zurück war.

Aber der Kontakt zu Sabrina war nach allem was passiert war, abgebrochen.
Bis ich vor einem Monat eine Postkarte aus Mallorca bekam, die nur von Sabrina sein konnte.
Ich schrieb ihr gleich einen Brief und erzählte ihr alles, was so in den zwei Jahren nach unserem Kontaktabbruch passiert ist. Wurde ein sehr langer Brief....

Heute kam dann eine Antwort von ihr...sie ist noch immer mit Thorsten zusammen, allerdings hat er sich angeblich total verändert...auf dem Foto das sie mir mitgeschickt hat, sehen die beiden jedenfalls schon recht happy aus.
Sabrina ist jetzt 20, Thorsten müsste...26 oder so um den Dreh was sein...

Ich freu mich jedenfalls, dass sie mir geschrieben hat und erinnere mich jetzt wieder öfter an die Zeit...was natürlich auch mit Erinnerungen an Chris, eigentlich an die Intensivsten, zu tun hat, aber ich muss lernen damit zu leben, dass er nunmal in meinem Leben war und den größten Teil mitbestimmt hat...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 12:46