Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-03 17:53
[...:bitte melde dich:...]
Wisst ihr, was unser Problem ist? Das von Chris und mir? Das jeder von uns beiden einfach zu stolz ist. Er erwartet von mir, dass ich mich melde, ich erwarte von ihm das er sich meldet und wir warten und warten und warten, aber keiner würde seinen eigenen Stolz überwinden.
Während ich mir denke, verdammt melde dich doch endlich, denkt er sich das gleiche, aber die Idee, sich selbst zu melden...die ist zwar da, aber praktisch unmöglich....alles nur wegen dem Stolz.

Tags

leben 

Kommentare

19:37 03.11.2005
Ich weiß nicht, was ich daran so schwer finde...es ist einfach so ne riesige Blockade da und die kann ich nicht alleine überwinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 03.11.2005
Was ist daran denn so schwer??? Denk daran, wie du dich sonst ärgerst, es nicht getan zu haben!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 03.11.2005
Ja, aber wie? Ich kann nicht über meinen Schatten springen, Sina. So gern ich es auch möchte.
Weißt du, ich bin so dumm...er sagt mir, er kann nicht ohne mich leben und ich sage "ja". Das wäre meine Chance gewesen...wer weiß, wann sie wieder kommt....gottverdammt, ich schaffe es einfach nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 03.11.2005
später ärgerst du dich dann darüber, dass du dich nicht gemeldet hast und deine CHANCE vertan hast. Ich wollte dich nur mal wieder an deine Chance erinnern, die du nutzen wolltest... Nimm es dir zu Herzen und versuch, das beste draus zu machen! Kopf hoch bibi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 03.11.2005
Ich denke immer daran, wie viel Zeit wir durch unseren verdammten Stolz verlieren....aber das macht es nur noch unwirklicher für mich. Alles ist so unwirklich geworden....die Situation in der wir gerade sind...alles. Es kommt mir vor als ob wir im nächsten Moment aufwachen und uns ansehen, als würden wir uns gar nicht kennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 03.11.2005
Man sollte seinen Stolz überwinden. War auch hart für mich. Was nützt es euch sonst? Die verlorene Zeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 17:53