Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-06 19:22
[...:bett überzogen:...]
Hab jetzt mein Bett überzogen, um die nächtlichen Gedanken an Chris loszuwerden. Ständig, wenn ich im Bett lag, dacht ich mir...in dieser Bettwäsche hat er auch geschlafen...ist vllt etwas übertrieben, aber mich hat das richtig fertig gemacht.
Dieser starke Typ, der aussieht, wie ein Gangster in meinem rosa Bettüberzug unter dem Betthimmel mit rosafarbenen Rosen dran *g* Der Anblick ist....verzeihung: war immer wieder göttlich. Als ich die Bettwäsche abgezogen habe, ist mir noch ein Schwall von seinem Geruch entgegengekommen...Gras, Schweiß, axe-deo....ich musste schlucken, habs aber gut verkraftet..
Ach Chris....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 19:22