Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-01-08 20:34
[...:beschissen:...]

So und jetzt reicht es mir und ich sag euch wie alles wirklich aussieht.
Ich komme gegen Patrik nicht mehr an, ich bin zu schwach. Dieser Mann hat definitiv zwei Gesichter. Der eine Patrik ist lieb, nett, der perfekte Freund und Schwiegersohn, tut alles, macht alles, akzeptiert alles, ist zärtlich und liebevoll. Der andere Patrik ist sehr aggresiv, wütend, verletzend, behandelt seine Freundin wie ein Dummerchen, sieht nicht, was sie wirklich drauf hat und hält ihr ständig ihre schlechten Seiten vor, er redet mit ihr wie mit einem Stück scheiße.

Und jetzt stehe ich da. Heute morgen als er gegangen ist, war er noch total lieb und in der Arbeit dann sagt er zu mir: "Mein Gott, wenn ich dich schon wieder sehe, geh mir bloß nicht auf die nerven."

Ich habe anfangs versucht dagegen anzukommen, ich habe meine gesamte Stärke zusammengekratzt und habe versucht ihm zu zeigen, dass ich auch verletzend sein kann und so. Aber er ist einfach noch stärker und ihn tangiert das einfach überhaupt nicht. Ich kann sagen was ich will, es prallt an ihm ab.
Ich frage mich, warum er manchmal so ist. Warum er diese zwei Gesichter hat....

Gestern Abend, er schlief schon, ich lag neben ihm und fing an zu weinen. Er hatte seinen Arm um mich gelegt, mir vorher noch auf die Stirn geküsst, es war mit Sicherheit der liebe Patrik.
Ich fing an zu weinen und fragte mich, ob ich denn die richtige Entscheidung getroffen hab. Ob ich mich nicht doch lieber für Chris eintscheiden hätte sollen und wie es geworden wäre.

Wenn ich recht überlege, dann kenne ich Patrik kein Stückchen. Ich kenne nur Chris. Nur Chris.

Ich werde sehen, was morgen ist. Patrik meldet sich nicht und ich werds auch nicht tun. Wenn er morgen in der Arbeit wieder so ist, dann hab ich einfch langsam keine Lust mehr. Er kann ja nicht mal vernünftig mit mir reden, es heißt dann nur wieder, ich hätte es nicht anders verdient.


Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:26 08.01.2007
ja und ihm mal richtig die meinung geigen. dein eintrag klingt ja schon viel zu nett. so ist klar, dass du nicht über ihn rauskommst. du musst es aus eigener überzeugung tun und nicht um ihm zu beweisen, dass du so sein kannst. mach dir erstmal klar, dass das absolut gar nicht geht, dass er n arsch ist und dass er sie nicht mehr alle hat so mit dir zu reden. und wenn er dann immer noch nicht reagiert. ja dann würd ich gehen. einfach mal ausm raum. und warten bis er angekrochen kommt. und zwar richtig. so dass er sich das nie mehr trauen würd. und falls doch, dann schieß ihn ab....
obwohl ich das jetzt schon machen würde. denn sowas sagt man nicht zu seiner freundin. definitiv nie. egal was ist. man sagt vieles, aber nicht sowas.... selbst im größten streit nicht.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 08.01.2007
Dann musst wohl mal die Karten auf den Tisch legen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 20:34