Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-17 16:03
[...:Behauptung??:...]
"Chris (11:55 AM) :
jaja is scho gut wennst meinst ............... schön wärs
Chris (11:55 AM) :
frag doch patrick mal selber!
Chris (11:58 AM) :
du kannst mir natürlich nicht sagen wer des sagt nur behaupten oder was?
Chris (11:58 AM) :
Wie gesagt frag ihn selber!
Chris (11:59 AM) :
0160 4** ***
Chris (11:59 AM) :
bitteschön
Bianca (03:50 PM) :
Pass auf, ich hab kein bock mich auf des niveau runterzulassen. Ich hätts liebend gern anders mit dir geklärt, aber anders verstehst dus ja ned. ich lass mir von dir ned vorwerfen, dass ich nur was behaupte. Silvia hats mir gesagt und ich bin an dem punkt angelangt wo ich der Silvia wesentlich mehr glaub als dir."

Was für eine Frechheit ist das denn?? Ich würde nur ne Behauptung aufstellen! Was soll das? Ganz ehrlich, wenn Silvia mir nicht gesagt hätte, dass Chris das Geld zurück hat, dann hätte ich daran gar nicht mehr gedacht. Ich hab total vergessen, dass ich ihm das Geld geliehen hab!
Darum gehts mir ja auch gar nicht. Es geht mir darum, ihm klarzumachen, dass ich nicht mehr das kleine Mädchen bin, von dem er denkt, dass ich es noch bin. Dass ich mich verändert hab, dass ich nicht mehr abhängig von ihm bin.
Dass soll er wenigstens hören, auch wenn es ihn nicht interessiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 16:03