Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-08 18:47
[...:Auschlag//Neues Layout&neuer Titel]
Das wichtigste vorneweg. Ich hab nen total ekeligen Ausschlag in den Armbeugen. In beiden!
Es sind ganz viele kleine Pickelchen, die bei der kleinsten Berührung aufgehen und total rot werden.
Hab das ganze gestern schon ordentlich eingecremt....ich weiß einfach nicht woher das kommen kann?
Von meinem Waschmittel? Vom Stoff meines neuen Pullis? Vom Duschgel?
Ich finde es soo wiederlich!
Dieser Ausschlag bestärkt mein Gefühl dreckig und ekelig zu sein um einiges.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und nun brauche ich ein neues Layout und einen neuen Titel.
Fürs Layout hab ich schon zwei zur Auswahl und werde diese in den nächsten Minuten testen, aber mir fällt einfach kein Titel ein....Ich will einfach was helleres und freudigeres, denn dieses ewig dunkle und depressive hängt mir sowas von zum Hals raus...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:45 09.02.2006
Sehr schön, gefällt mir gut :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 08.02.2006
hopps - das war eben noch anders - dies hier sieht auch gut aus, aber beim vorigen wars angenehmer zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 08.02.2006
schönes layout !
und an einer allergie ist garnix widerlich - also mich würde das
nicht mal bei fremden stören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-08 18:47