Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-12 16:43
[...:anstrengend:..]

Meine Fresse, heute wars wieder richtig anstrengend. Diese Woche ist ja wieder Hausmeister angesagt und meine Fresse, echt ich sags euch....

Hab unmengen an Unkraut ausgerupft, sämtliche Außenspielanlagen abgespritzt und den Sperrmüll in den Bus geladen. Den Sperrmüll müssen Flo und ich morgen zum Sperrmüllplatz fahren. Jahaha...Flo und ich ALLEINE harr harr harr.....

Julian war heute gar nicht so ein Arschloch wie sonst immer....er war sogar einmal richtig NETT zu mir! Ja, kaum zu glauben.

In der Mittagspause hab ich mal "so zum Spaß" versucht bei Chris anzurufen, aber das Handy war aus, wie so oft. Also hab ichs mal unter seiner alten Handynummer versucht. Und da ging jemand ran, hat aber nichts gesagt.
Ich denke, dass es Chris war, denn auf einmal hörte ich Karina im Hintergrund schreien:
"Du Wichser, ich merk doch das du telefonierst! Mit wem telefonierst du denn, du dummes Arschloch! Sag mit wem du telefonierst, sonst schlag ich dir die Fresse ein!"

So ging das! Echt!
Irgendwann hat sie ihm das Handy aus der Hand gerissen und "Hallo" reingebrüllt und aufgelegt.
Ich hab dann noch ein paar Mal angerufen und immer ging sie ran....komische Kuh...

Tags

leben 

Kommentare

16:28 13.06.2006
Mir geht es gut ja. ich find auch, dass da zwei zu gehören und mitleid hab ich mit ihm schon lange nimmer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 13.06.2006
Da gehören zwei dazu: Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Ich kann da irgendwie kein Mitleid haben.
Hoffe es geht dir gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 16:43