Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-25 10:24
[...:*lol*:...]
Schaut mal, was ich für ein Foto gefunden hab....mein kleiner Bruder ist ja gar nimmer klein....

Kevin ist der mit dem gelben T-Shirt und die Bitch in seinem Arm ist seine Freundin.

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

16:33 25.01.2006
ach gott ^^... mit 13... omg -.- was habsch da gemacht? mich höchstens nachmittags mal mit freunden getroffen ^^... und ich hatte auch nich so ne oberweite Oo... najo...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 25.01.2006
hör ma bloß auf ^^! ich wär froh gewesen, wenn meine Titten mit 13 noch so klein gewesen wären! *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 25.01.2006
Wieso verdammt haben 13-jährige mittlerweile schon solche Titten?? Ich war da noch flach wie ein Brett!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 25.01.2006
Die sind meines erachtens nach alle noch zu jung für irgendwas!
Kevin ist gerade mal 13, seine Freundin da schätze ich auf 12, den anderen Typen...hmhm...der ist auch 13 und die tussi mit ihren titten auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 25.01.2006
niedlich :)
Wie alt sind die denn?
Die links ist mit Sicherheit aber noch zu jung, um so ihre Titten raushängen zu lassen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 10:24