Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-22 12:12
[..:wieder schlechter:..]

Bernhards Bruder geht es wieder schlechter und wann Christof´s Freundin kommt wissen die beiden nicht. Es steht also in den Sternen, ob mein Schatz heute überhaupt kommt und wir zum Fußballspiel gehen.
Ich hab schon Verständnis, aber an seiner Stelle würde ich Eugenia anrufen und ihr sagen, dass sie gefälligst kommen soll.

Ich hab jetzt erstmal nichts gesagt, aber irgendwann platzt mir mit Christof´s Freundin der Kragen. Ich hab keinerlei Verständnis für diese Frau und das nicht erst seitdem Christof krank ist.



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 12:12