Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-18 19:46
[..:welche Fahrschule ist die beste?:..]
Ich bin momentan dabei, die für mich am besten geeignete Fahrschule zu finden....
Ich hab mich dazu entschlossen, schon sechs Monate vor meinem 18. Geburtstag mit der Fahrschule anzufangen, damit ich genug Zeit habe und pünktlich zu meinem Geburtstag in mein süßes kleines (schwarzes) Auto mit super CD-Player und Hammerboxen einzusteigen (so stelle ich mir das vor) und loszucruisen....

Nur meine Bedingungen an die Fahrschule sind so hoch! Sie muss preislich exakt in mein Budget passen (ich habe 1750 € zur Verfügung), muss eine perfekte Betreuung und einen für mich leicht zu absolvierenden Unterricht bieten. Mein Fahrlehrer sollte genau auf meine Bedürfnisse und meine Schwierigkeiten eingehen und mich schnell und gut zum Führerschein bringen. So stelle ich mir das vor, aber wie immer kann wahrscheinlich niemand meine Bedürfnisse befriedigen....
Ich stelle einfach immer zu hohe Erwartungen an alles und kann mich, zumindest wenn es um so etwas wichtiges wie meinen Führerschein geht, nicht mit dem Mittelmaß zufrieden geben....
Ich will, ich will, ich will jetzt endlich mit dem Schein anfangen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 19:46