Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-02-03 20:06
[..:was schon?:..]

Was soll ich schon groß schreiben?
Patrik ist seit unserem Streit sehr lieb, zärtlich und zuvorkommend. Die Frage ist, wie lange das anhält. Aber egal, wenn es sich wieder verschlechtert, werde ich es nicht von mir abhängig machen,auch wenn er es tut.
Ich freue mich jetzt einfach mal ein bisschen, dass er so ist, bringe dieser Situation aber nicht zu viel Vertrauen entgegen.

Chris, Silvia und ich werden morgen Mane in der Psychiatrie besuchen....
Mane wurde vor die Wahl gestellt: Entweder 2 Jahre Knast oder stationäre Therapie....ist ja klar, wofür er sich entschieden hat, ich hätte es nicht anders gemacht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 20:06