Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-17 15:21
[..:was ist die Ursache?...]

Ich überlege seit Tagen, was die Ursache für Bernhards zeitweisige Depressionen sein könnte....aber ich komm nicht drauf. Sonst bin ich so altklug ( ), aber da komm ich einfach nicht drauf.

Er hat ne super Kindheit hinter sich, seine Eltern sind absolut toll und den Erzählungen seiner Mutter nach war alles ganz normal. Er hat nen guten Schulabschluss, ne Freundin und nen Ausbildungsplatz...ich weiß, dass keine Gründe gegen eine Depression sind, ich möchte das nur mal aufführen.

Das einzige was er nicht hat, sind Kumpels. Das heißt, er hätte schon welche, meint aber, dass die ihn nur ausnutzen, wovon ich in letzter Zeit auch immer mehr überzeugt bin.

Nach dem zu urteilen, was er mir so sagt, ist er innerlich total angespannt und aggresiv.
Die "Computersucht" ist besser geworden, seit er mit mir zusammen ist.

Ich weiß, dass ich nicht seine Probleme lösen kann und schön langsam glaub ich, dass da viel mehr dahintersteckt als ich erahnen kann....wo die Ursache liegt muss wahrscheinlich professionel festgestellt werden.
Er braucht außerdem Freunde und irgendetwas was mich nicht zu seinem einzigen Lebensinhalt macht.

Tags

leben 

Kommentare

11:59 19.09.2006
...hast aber sehr recht !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 17.09.2006
Du solltest nicht die Psychologin für ihn spielen, da muss man richtig rangehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 15:21