Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-12-03 22:00
[..:warum kann ers nicht akzeptieren:..]

Mein Vater....oh meine Fresse, ich bin so enttäuscht von ihm.
Warum kann er sich nicht einfach freuen, dass seine Tochter jetzt endlich mal an einer normalen Beziehung arbeitet und einfach glücklich ist?
Nein, er kann es einfach nicht! Diese ewigen Vorurteile, dieses ewige Ossi-Wessi-Ding geht mir so auf den Keks!
Er will Patrik nie kennenlernen, hat sogar geäußert, dass er ihn niemals in der Wohnung haben will, nur weil er aus dem Osten kommt! Das ist wirklich total krass und er meint es wirklich ernst.

Wisst ihr, wie enttäuscht ich darüber bin!? Ich meine, ich hab eh nicht das Bedürfniss ihm rechtzumachen, aber selbst wenn ich das hätte, ich könnte es nicht, denn ihm wäre nichts recht.

Vorhin wollte ich ihm ein Foto von mir und Pat zeigen, er wollte es nicht mal sehen, hat gesagt das interessiert ihn nicht, ihm ist nur wichtig, dass er ihm nie unter die Augen kommt.

Das macht mich so traurig. Ich bin glücklich und mein Vater will es nicht sehen.

Tags

leben 

Kommentare

22:24 03.12.2006
Ich weiß es nicht, ich bin einfach nur endlos enttäuscht. Er kennt ihn noch nicht mal und redet von ihm, als wär er der letzte Abschaum. Er nennt ihn ja noch nicht mal beim Namen, er sagt nur "er" oder "der Ossi".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 03.12.2006
Das find ich echt nicht ok von deinem Vater. Wieso kann er sich denn nicht mit dir freuen? Immer diese dummen Vorurteile und dann auch noch so darauf beharren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 22:00