Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-13 11:21
[..:schlaf nachholen:..]

Im Übrigen bin ich total happy, weil ich jetzt 4 Wochen Urlaub hab! Ist das nicht geil!! Ich kann wieder leben1! *lol*

MIr kommts vor, als würde ich jetzt den ganzen Schlaf nachholen, den ich im Laufe des Jahres versäumt hab...Ja, Urlaub haben ist schon echt was geiles....

Noch dazu fährt Papa nächste Woche mit Andrea nach Österreich und Kevin ist dann bei Mum, was heißt das ich alleine zu hause bin und das macht die ganze Situation noch besser.

Ich bin so zufrieden momentan. Es wurde mir in letzter Zeit gesagt, dass ich viel ausgeglichener bin, seit ich mit Berni zusammen bin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 11:21