Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-06-09 00:28
[..:Scheidung:..]

Keine Ahnung ob ichs euch nicht schon geschrieben hab, wenn nicht, dann tu ichs jetzt einfach...

Am 5. Juli ist die Scheidung meiner Eltern.
Dann ist es amtlich.
Ich bin ja eh ziemlich gut damit klargekommen, als sie sich getrennt haben. Und ich finde, es läuft gut so wie es jetzt ist. Sogar um Welten besser als vorher. Meine Eltern sind die besten Freunde, sie sind richtig süß so wie sie jetzt sind, die beiden. Wirklich.

Aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl. Ich meine, sie sind dann geschieden!! 25 Jahre werden innerhalb von wenigen Minuten nulliert, zumindest auf dem Papier, ihr wisst schon was ich meine. Die Ehe, in die ich und Kevin hineingeboren wurden, gibt es dann nicht mehr.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, es ist wahnsinnig eigenartig. Natürlich wusste ich, dass irgendwann der Scheidungstermin feststeht, aber das es jetzt so bald ist, hat mich schon ein wenig schockiert.

Kevin und ich gehen mit. Zumindest ich habe nicht vor, mich mordsmäßig, bei Kev bin ich mir nicht so sicher. Momentan wird er wieder sehr von irgendwelchen Ängsten geplagt, dazu kommt auch noch die beschissene Situation mit Mike. Kevin ist sehr empfindlich in der Situation, hin und wieder kommt er mit Sätzen wie: "Ich bin schuld, dass Mama und Papa sich getrennt haben." Davon kann man ihn aber ziemlich leicht wieder abbringen.

Komisch ist es wirklich, dass kann ich euch sagen. Natürlich wird sich für mich persönlich nicht viel ändern, es ist aber einfach ein eigenartiges Gefühl....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*

By the way:
Keine Ahnung ob Eric heute noch kommt. Jetzt ist er im Funpark und ich bin schon länger wieder von der Stadt zuhause. Kurz hab ich dran gedacht noch in den Funpark nachzukommen, aber mein Stolz ist natürlich zu groß....

Tags

leben 

Kommentare

14:37 10.06.2007
Es hat insofern mit Stolz zu tun, dass ich nicht als diejenige dastehen will, die nur wegen ihm hingeht. Das möchte ich nicht nötig haben und deswegen möchte ich es nicht tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 09.06.2007
was hat das mit stolz zu tun?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-09 00:28