Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-01-21 21:40
[..:oh oh:..]

Hab mir grad Fotos und Videos von mir angeschaut...die sind so ein Jahr alt ungefähr...

Meine Fresse, ich hab so zugenommen!
Ich weiß auch, woran das liegt. An der Arbeit. Ich frühstücke normalerweise nie, aber in der Arbeit tue ich das.
Mittagessen fällt flach, da ich zu dieser Zeit meinen Schlaf nachhole, ich hab ja erst um 22 uhr feierabend und stehe um fünf wieder auf. Meine innere Uhr ist also auch total gestört.
Dann das Abendessen:
So viel Arbeit ist schon anstrengend, daher der Hunger. Unsere Jugendlichen müssen aufgrund ihrer Behinderungen viele Nährstoffe zu sich nehmen, daher ist das Essen, das wir kochen immer sehr nahrhaft. Ich und meine Kollegen essen mit, ansonsten würden wir ja gar nicht zum Essen kommen.

Ich werde und muss Änderungen vornehmen. Das erste, was wegfällt ist das Frühstück. Ich habe noch nie gefrühstückt und wenn ich nicht in der Arbeit bin, tue ich das auch nicht. Warum sollte ich es dann in der Arbeit tun? Ich werde mir einfach etwas mehr Kaffee zu Gemüte führen...*g*
Stattdessen werde ich versuchen mittags nicht auf die Chips vom Vorabend zurückzugreifen, sondern mir vllt. ne schnelle Tütensuppe machen.
Beim Abendessen werd ich die FDH-Methode versuchen, also anstatt einer großen Portion nur ne kleine Essen und so viel es geht trinken. Und zwar nicht die Apfelschorle, die meine Kids tagein tagaus trinken, sondern Wasser.

Es muss sein.
Boah...

Sport fällt leider flach, geht ja arbeitsmäßig gar nicht. Das einzige was ich bewegungstechnisch mache ist, in der Arbeit nicht den Aufzug zu benutzen sondern die Treppen bis in den dritten Stock und dienstags geh ich mit ein paar Jugendlichen immer schwimmen.

So.

Tags

leben 

Kommentare

09:57 22.01.2007
ich drück dir die daumen, dass du durchhältst! apfelschorle kannst du ruhig trinken! oder du mischst dir selber apfelsaft (aber 100%) und selter :)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 21.01.2007
Gute Vorsätze, ich hoffe du kannst es durchziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 21:40