Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-02 19:38
[..:offensichtlich:...]
Offensichtlich spielt Chris jetzt Silvia gegen mich aus. Anonsten hätte sie sich nochmal gemeldet, nachdem ich sie angerufen hab.
Soll er doch.
Hab Leila jetzt seien Nummer gegeben. Muss sie selbst wissen, was sie daraus macht.
Soll sie sich doch durchvögeln lassen.
_______________________________________________________

Mum zieht am Freitag zu Oma. Die Wohnung hat sie sicher ab 15. Februar. Liegt ein wenig außerhalb von Regensburg ist aber mit dem Bus einigermaßen gut zu erreichen. Morgen fahr ich mit ihr hin, weil sie noch was mit der Vermieterin und der Vorwohnerin besprechen muss. Bin gespannt wie die Wohnung aussieht.
Faszinierend ist mal wieder, dass sich anscheinend alles nur um Kevin dreht. Anscheinend haben alle möglichen Bekannten und Verwandte angenommen, dass Kevin bei Mama bleibt. Ja sicher, könnt ihr vergessen, man.
Gestern sagte Mama zu mir: "Der Mike hat gesagt, wenn du und Kevin wissen würdet, wie sehr er mich liebt, würden wir viel mehr Verständnis für alles haben." No...sicher...leck mich, Alter.
Hat uns angeboten, dass wir ihn jederzeit kennenlernen dürfen und wenn wir uns mal besser kennen, darf ich ja vielleicht mit ihm nach Chicago (dort ist er geboren) fliegen. Mit dem flieg ich nirgendwohin, außer es ist sicher, dass das Flugzeug abstürzt und er draufgeht.
Ja ja...

Ich hab voll Angst vor Freitag. Ich meine, es sind noch vier Tage bis wir wirklich endgültig keine Familie mehr sind.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:33 02.01.2006
Oh nein das klingt echt traurig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 19:38