Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-10 19:14
[..:mir geht es gut:..]
Kann noch ned richtig schreiben, weil ich neue Fingernägel hab *g* Hatte das Bedürfniss nach langen Fingernägeln...Nagelstudio kann ich mir ned leisten, also sinds leider nur die von Fingr´s für 10 euro geworden...aber sie sehen echt gut aus und ich hoffe das sie jetz mal endlich halten.

Nun ja...mir geht es gut. Arbeit war heute echt super...bis auf einen kleinen Zwischenfall.....war mit den Kids beim Aldi einkaufen...die Kinder waren wahnsinnig brav und haben ohne murksen das eingekauft, was ich ihnen gesagt hab. Keiner hat Regale umgeworfen oder Dinge runtergeschmissen, keiner hat geschrieen oder nen pubertären Anfall bekommen....wahrscheinlich hat mir diese ungewohnte Ruhe Angst gemacht, denn auf einmal hab ich so dermaßen Nasenbluten bekommen!!!! DAs hat gar nimmer aufgehört! War ein richtiger Blutsturz!! Und sooo peinlich! Ich meine, man wird ja schon unbeschreiblich angestarrt, wenn man mit ner Horde behinderter Kinder unterwegs ist (was mir nichts mehr ausmacht, weil ich auf jede Bemerkung einen schönen Kommentar habe *g*) aber wenn dann die Betreuerin der Kinder auch noch mit ner vollgebluteten Fresse rumläuft....das war ein Spaß!! *lol*

So, heut nachmittag war ich shoppen...das meiste Geld ist natürlich wieder bei DM draufgegangen (30 euro, wie immer), aber ich hab mir auch ein tolles Oberteil gekauft.

Mir geht es momentan gut. Muss mich später nur noch duschen, weil ich einen Anflug meines altbekannten "ich fühl mich so dreckig"-Gefühls hab, aber ich muss das einfach im Kern erstifken...

Ansonsten alles klar!
Kevin hat heute ne 2 in Deutsch und ne 1 in Englisch bekommen! Ich freu mich so unheimlich! Vielleicht hat ers endlich verstanden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 19:14