Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-09 18:19
[..:Kuschel-,Chill-,Lachabend:..]
Mein Ex (der auch Christian heißt *räusper*) hat mir angeboten einen Kuschel-,Chill-, und Lachabend zu machen.

Ich wollt ihm halt nicht sagen, warums mir schlecht geht, deswegen hab ich einfach gesagt, dass ich halt einfach permanent schlecht drauf und gestresst bin.
Hätte ich gesagt, dass es wegen Chris ist, wäre ich sofort wieder unten durch gewesen....Chris ist für Christian ein rotes Tuch.

Find ich voll lieb von ihm, dass er sich sowas einfallen lässt.
Habs überraschenderweiße angenommen, denn....ich muss schauen, dass ich schnellstmöglich wieder aufn Damm komm...Chris kommt nie wieder, damit muss ich mich abfinden...Ich muss mein Leben so schnell wie möglich weiterführen...

Christian ist so lieb. Hätte das echt ned erwartet. Der will mich voll aufmuntern.

Wir haben jetzt Freitag fest gemacht. Er ruft aber noch an, damit wir ausmachen, wo er mich abholt, weil ich nicht weiß, wann ich am Freitag aus der Arbeit komm.

Ich freu mich total und sitz mit nem fetten Grinsen da! *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 18:19