Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-27 16:50
[..:kevin:...]

Kevin war heute da. Ich sag euch, es wird noch nicht leichter für mich zu verstehen, dass er nicht mehr hier wohnt. Ich schlief gerade und er weckte mich auf....ich dachte, ich träume noch. Ich weinte und fragte ihn im Halbschlaf, ob er jetzt wieder nach hause kommt.

Jetzt fließen die Tränen wieder. Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie schlimm das für mich ist. Morgen werd ich bei ihm und Mama übernachten, allerdings ist Mike auch dort und deshalb weiß ich nicht, ob der Abend so schön wird, wie ich es mir erhoffe.

Am Samstag ist Kevin ausgezogen und schon am Dienstag nahm ich wenig Schlaf in Kauf, ließ mich abends von Andi von der Arbeit holen und dann sind wir gemeinsam zu Kevin gefahren.

Ich lechze nach allem, was mit Kevin zu tun hat. Ich schlafe mit seinem Pulli ein, lege mir diesen so um, dass es sich anfühlt, als würde er mich umarmen.
Mein kleiner Bruder fehlt mir so sehr....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 16:50