Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-12 15:41
[..:kein Treffen:...]
Ich treffe mich eute leuider doch nicht mit Florian. Hab den Vorschlag gemacht, dass wir ins King Dog gehen...er meinte, er ist noch total verkatert und es wär ihm zu stressig irgendwo hinzugehen aber er hat mir angeboten, dass er mich abholt, wir dann zu ihm fahren und uns nen Film ansehen, aber meiner Meinung nach ist es noch zu früh dazu, dass ich zu ihm nach Hause komm.

Ich habe das Gefühl, dass mir durch Florian erneut (und vielleicht ein letztes Mal) die Chance gegeben wird, Chris zu überwinden und das muss ich nützen. Ich muss mich einfach überwinden und meine starren Vorstellungen vom "perfekten" Freund begraben.

Bin grad dabei mein Zimmer zu putzen und ein bisschen neuen Schwung hineinzubringen.
Kevin ist bei Mum und Papa ist mit Andrea irgendwohin....nun ja...

Gestern im Theater wars ewas komisch für mich. Es ist Bauerntheater und die meisten von Mamas und Papas gemeinsamen Freunden spielen dort mit. Ich hab mich gefreut, alle nach langer Zeit wieder zu sehen und die Leute haben sich auch gefreut. Anscheinend dachten alle, das mum nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte und Mum dachte keiner möchte mehr was mit ihr zu tun haben....nachdem ich dieses Missverständnis geklärt hab, hab ich allen Mums Nummer gegeben und alle haben sie wie die Sau gefreut!

Hab Daniela vorhin ne sms geschrieben. Ich hab mir solche Sorgen gemacht und wollte wissen, was die Ärzte gesagt haben.
Sie schrieb, dass sie heute entlassen wurde und es doch kein Schlaganfall war, sondern "nur" eine Nervenlähmung der rechten Körperhälfte....mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:58 13.03.2006
wat? es gibt keine perlekte beziehung ? iss ja merkwürdig ?
nun gut viel glück beim rum kriegen und übeweg helfen und so weiter und so fort


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:11 12.03.2006
Freut mich für Daniela!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 15:41