Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-12-31 01:16
[..:kann nicht schlafen:...]

Ich kann unmöglich schlafen.
Bin zwar müde, aber ich schlafe einfach nicht. Ich würde momentan gar nicht mal auf die Idee kommen mich schlafen zu liegen. Woran kann das liegen?

Nicht, dass es Dinge gibt über die ich nachdenken muss. Ich bin einfach überdreht und schlafe nicht.

Ich vermisse Patrik. Die letzten Nächte haben wir überwiegend zusammen verbracht. Vielleicht kann ich deshalb nicht schlafen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir Vollmond haben, da kann ich nie schlafen. Keine Ahnung, ob es überhaupt Vollmond ist, ich bin zu faul um aufzustehen und aus dem Fenster zu schauen.

Hach ja...Kevin hat nen Kumpel aus München hier. Der geht mit Kevin zur Schule und wohnt im Internat. Völlig belanglos, aber was soll ich sonst schon groß schreiben.

Ich bin gespannt ob Daniela mich und Patrik morgen anruft um uns ein gutes neues Jahr zu wünschen. Ich glaube es kaum und selbst wenn, wird sie mich dabei völlig außer Acht lassen.
Ich habe den Brief an sie heute eingeworfen und bin gespannt, wie und ob sie darauf reagiert. Sie braucht einfach mal jemanden, der ihr die Wahrheit sagt und das haben Patrik und ich mit diesem Brief getan.
Nachdem was sie gesagt hat, gehört es ihr nicht anders. Am besten wäre es, jemand würde sie mal richtig derb verprügeln und ihr Gehirn, oder das was davon übrig ist, wachschütteln.
Falls ich es noch nicht geschrieben hab, sie hat zu Patrik gesagt, dass ich nur mit ihm zusammen bin, weil der Chris mich nicht mehr wollte.
So eine bodenlose Frechheit ist mir selten untergekommen. Wie unverschämt so etwas zu behaupten. Aber naja, Daniela ist einfach armselig. Sie verträgt es nicht, wenn andere Leute glücklich sind und ergötzt sich am Unglück anderer.
Ich will mich jetzt nicht weiter aufregen, das macht mich nur noch überdrehter.

Gute Nacht.

Tags

leben 

Kommentare

18:43 31.12.2006
reg dich ruhig auf - hast ja recht.
aber jetzt erstmal guten rutsch in ein schönes neues jahr !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-31 01:16