Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-12-09 19:11
[..:ja ja:..]

Bin total müde...

Patrik und ich waren Donnerstag und Freitag krankeschrieben, was ja überhaupt nicht auffällig ist, wenn wir die gleiche Arbeitstelle haben, aber ist jetzt auch schon egal.

Die Lage mit meinem Vater hat sich immer noch nicht verbessert. Hab Pat angeboten morgen zu mir zu kommen, er ist ein wenig skeptisch, weil ich ihm von Papas Aussagen erzählt hab. Papa weiß nicht, dass Pat morgen kommen soll und ich werds ihm auch nicht sagen, würde er es wissen würde er ihn nicht in die Wohnung lassen.

Ansonsten gibts momentan nichts neues.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-09 19:11